Wann sind wir da und wie sind wir zu erreichen ?

Unsere Adresse :

Geibelstraße 54 - 22303 Hamburg
Tel. : 015121836317

Internetfax : 03222-1622330

Skizze
E-Mail: Info@BCHW.de So kommt man hin (anklicken zum Vergrößern):

Regelmäßige Clubabende finden bei uns Dienstag und Donnerstag ab 16:00h statt. Die Endzeiten sind unterschiedlich, in jedem Fall bietet es sich an, vor einem Besuch anzurufen, insbesondere an den anderen Tagen.

Gäste zahlen bei uns grundsätzlich kein Tischgeld, über freiwillige Spenden freuen wir uns aber trotzdem. Interessierten Anfängern bieten wir die Möglichkeit, einen Monat umsonst bei uns zu spielen um den Sport und die Atmospähre im Club kennenzulernen.

Der Club verfügt über 2 kleine und 2 große Tische. Überwiegend wird bei uns an den kleinen freie Partie und an den großen Dreiband gespielt. Selbstverständlich finden sich aber auch Spieler für Cadre- oder Einbandpartien. Blaue Kugeln für Vierball und Kegel sind natürlich auch vorhanden ! Anfänger brauchen sich auch keine Gedanken über die Ausrüstung machen, Queues und Kreide werden gestellt !