Positionsspiel beim BCHW

Auf vielfachen Wunsch habe ich meine alten Disketten gesucht und bin zum Teil fündig geworden. Da unser Club sich im Dreibandbereich z.Zt. nicht auf höchstem Niveau bewegt, sind wir natürlich über weitere Tips zur Verbesserung der Kreativität beim Lösen schwieriger Stellungen dankbar. Für jeden veröffentlichen Beitrag ( bitte senden an info@bchw.de ) gibt es daher eins davon an unserem Tresen :

ein leckeres Jever !

Weitere interessante Beiträge dieser Art finden sich auch unter www.kicksen.de !

Wir freuen uns über Kommentare aller Art.

 
Position 1 :
Gewaltbegegnungsstoss mit Umkehreffet
Position 1
Gespielt von Holger Schlüter gegen Jürgen Wieduwild am 29.08.96 im Training
Holger Schlüter (BCHW) Jürgen Wieduwild (BCHW)
 
 
Position 2 :
Plusstoss mit Verlängerung durch Begegnung
Position 2
Gespielt von Kai Brzezinski gegen Jürgen Wieduwild am 18.09.96 im Training
Kai Brzezinski (BCHW) Jürgen Wieduwild (BCHW)
 
 
Position 3 :
Vorbänder über 6 Banden
Position 3
Gespielt von Peter Berott gegen Markus Schönhoff am 28.09.96 beim Bernburger Dreibandturnier
Peter Berott (BCHW) Das ist natürlich nicht Markus aber ich habe kein Bild von ihm!
 
 
Position 4 :
Vorbänder über 5 Banden
Position 4
Gespielt von Jürgen Wieduwild am 10.12.96 gegen Heino Radon im Training
Jürgen Wieduwild (BCHW) Heino Radon
 
 
Position 5 :
Zugball mit Nachbrenner
Position 5
Gespielt von Günter Molder gegen Jürgen Wieduwild am 24.05.02 im Training
Günter Molder (BV Kiel) Jürgen Wieduwild (BCHW)
 
 
Position 6 :
Backup-Vorbänder über 5 Banden
Position 6
Gespielt von Jürgen Wieduwild gegen Hartmut Ratschat am 23.07.02 im Training
Jürgen Wieduwild (BCHW) Hartmut Ratschat (PBSC Lübeck)
 
 
Position 7 :
Der optimierte Anfangsball
Position 7
Gespielt von Christoph Heim gegen Jürgen Wieduwild am 23.07.02 im Training
Christoph Heim (PBSC Lübeck) Jürgen Wieduwild (BCHW)
 
 
Position 8 :
Vorband-Pendler
Position 8
Gespielt von Rolf Wizany gegen Christian Zöllner während der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft am 29.09.02
Rolf Wizany (Berlin) Foto links anklicken ! Christian Zöllner (International Berlin)
 
 
Position 9 :
Nur etwas für ausgefeilte Techniker
Position 9
Gespielt von Roger Schaewe gegen Jürgen Wieduwild im Regionalliga-Punktspiel am 13.10.02
Roger Schaewe (BC Wedel) Jürgen Wieduwild (BCHW)}